Finja

Mein Name ist Finja Hemker, ich bin 28 Jahre alt und die Inhaberin von Beauty on Fleek.

Ich habe 12 Jahre lang als Medizinische Fachangestellte bei einem Augenarzt gearbeitet.
Durch diese Arbeit besitze ich sowohl langjährige Erfahrung in Behandlungen rund ums Auge als auch im Umgang mit professioneller Hygiene.

Seit Anfang 2017 arbeite ich als Wimpernstylistin und habe seitdem zahlreiche Weiterbildungen besucht und schule nun auch selbst im Bereich Wimpernverlängerung und Lash Lifting.

Im Juli 2018 habe ich an der PhiAcademy meine Ausbildung im Permanent Make-up gemacht und biete nun auch Lippenpigmentierung, Lidstrich und Augenbrauen an.

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich im August 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Mein Anspruch ist es, unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche, ein typgerechtes und natürlich aussehendes Ergebnis zu schaffen.
Dazu gehört für mich auch eine ausführliche Beratung sowie Tipps für die Vorbereitung und Pflege.

 
Aufgabenbereiche:

– Kosmetikbehandlungen
– Make-up
– Wimpernverlängerung
– Lash Lifting
– Permanent Make-up
– Permanent Make-up Entfernung
– Schulungen

Finja auf Instagram