Beauty on Fleek

Beauty as it should be
 

Über uns 


Finja Hemker

Ich bin Finja, 29 Jahre alt und die Inhaberin von Beauty on Fleek.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte, habe beim Augenarzt gelernt und auch 12 Jahre lang sehr gerne dort gearbeitet. Allerdings war es immer schon ein großer Traum von mir auch in der Kosmetikbranche Fuß zu fassen. Meine erste Schulung zur Wimpernstylistin machte ich im Februar 2017.

Im Laufe der Jahre bildete ich mich in verschiedenen Bereichen wie z.B. Wimpernverlängerung, Wimpern- und Brow Lifting, Henna Brows, Permanent Make-up und Sugaring fort, beendete im Sommer 2019 erfolgreich meine Kosmetikausbildung und eröffnete am 01.09.2019 mein eigenes Studio in der Gerhardstraße in Kiel. Seit April 2020 biete ich nach beendeter Ausbildung auch Fußpflege in meinem Studio an.





Antonia Pagel

Ich bin Antonia und bin 27 Jahre jung.

Beruflich komme ich aus dem Großhandel und habe mich im August 2019 dazu entschieden meinem ursprünglichen Berufswunsch im Kosmetikbereich nachzugehen.
Ein jahrelanger Traum, der nun endlich wahr wurde.

Im August 2019 habe ich meine Schulungen zur Wimpernstylistin bei Finja von 'Beauty on Fleek' absolviert.

Seit Februar 2020 gehöre ich dem Team von 'Beauty on Fleek' an und biete euch Wimpern- und Browlifting, Wimpernverlängerung, Henna-Brows und Sugaring an.

Ich freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen.




 
Anruf